AMBROSIA60 Portal  

 
| | News | Sitemap | Startseite | Kontakt | Impressum |

AMBROSIA60 - News

AMBROSIA60-Portal


Web Activities History on AMBROSIA
Date Activities
2007 weiter bei News 2007
2005 weiter bei News 2006
2005 weiter bei News 2005
26.12.04 Added Security Resources Overview: Security Resource Links
Antivirus, Antispam, Security Tools
14.12.04 Added BBClone - A PHP based Web Counter and Statistics AddOn.
16.11.04 Meine ganz persönlichen Script Resourcen: Script Resource Links rund um TIFF- und PDF-Handling, Windows-ACL, COM Objects, Web-Printing, uvam.
16.8.04 Joined Future4Fido Webring
11.8.04 Completed Filebase Maintenance. Über 50% der FileEchoes gelöscht (Leere) bzw. zusammengeführt (Duplikate), i.e. Win16, Win95, Win32. Von über 570 FileEchoes im Ticker sind nur noch knapp 250 übrig geblieben.
6.8.04 WebInterface PHP-NUKE: verschiedene Fehler versucht auszubügeln. Mit mässigem Erfolg.
4.8.04 Die Fidonet Seite redaktionell überarbeitet.
22.7.04 Die Experimente in den vergangenen 3 Wochen haben sich rentiert. Die SiteSeach Funktion im Service Bereich (Header) funktioniert nun auch erwartungsgemäss. Die Umsetzung mit PHPDig habe ich in der SiteSearch Success Story veröffentlicht.
8.7.04 Neues Web Design weitestgehends auf sämtlichen Seiten umgesetzt.
6.7.04 Meltdown WebBBS: FileSync Update reduziert, da Sync. nicht sauber läuft und Leerzeilen in der SQL Datenbank erzeugt.
3.7.04 Experimente mit PHPBB2 und PHP-NUKE WebBBS Baukastensystem ... ;-)
25.6.04 Weitere Seiten mit dem neuen Designs überarbeitet.
24.6.04 Website Design komplett neu überarbeitet. Nun mit Navigationsleiste.
19.6.04 WebBBS: FileSync Update läuft weiter. EchoSync Update ist derzeit abgeschaltet, da Mails im Source gelöscht wurden ....
18.6.04 Import Routinen von Files + Mails einiger EchoAreas und FileEchoes vom Lifesystem gezündet
16.6.04 Test User Accounts für Meltdown WebBBS System hinzugefügt: gast und guest
15.6.04 Design und Layout Anpassungen vom Meltdown WebBBS System
14.6.04 Alternatives WebBBS System gefunden: Meltdown BBS (Apache2, MySQL, PHP, Perl) Grundinstallation
12.6.04 Start Einbindung einer alternativen WebBBS Software
7.6.04 Projekt: Webinterface II initiiert von Volker Imre
8.5.04 Überarbeitung der HTTP Filebase. BBS2WEB lieferte nach dem Restore vom letzten Jahr teilweise Datenmüll, nachdem ich einiges an alten Servicefiles verschoben hatte.
Status: Fixed.
25.4.04 Arbeiten an der Konvertierung der Familienchronik Kirchspiel Bludau/Ostpr. wieder aufgenommen.
10.4.04 R24PNT Direktzugang: R24PNT
R24PNT Diff Direktzugang: R24PNT_D
10.4.04 Z2PNT Direktzugang: Z2PNT
Z2PNT Diff Direktzugang: Z2PNT_D
10.4.04 NEU! FTP Filebase Zugang geöffnet.
AMBROSIA60 Filebase FTP Zugang
7.4.04 Check your IP Address
Simple online script to check your IP address thru port 80.
Solutions for Apache/Perl and IIS/ASP.
The Running Script; Info;
Save Target as ... Perl Script Download; ASP Script Download
3.4.04 Weitere Aktivitäten rund um die 'FG2'-Mirror-Website.
Timer Scripts, Auto-Mirroring (funktioniert leider noch nicht, momentan noch manueller Abgleich),
Upload Funktionalität für Bilder für zukünftigen Treffen (funktioniert momentan auch noch nicht).
4.3.04 Das Programm Projekt PNTLCVRT und UPDCHECK ist fertiggestellt.
Official Releases folgender beiden Programme stehen zum Download bereit:
PNTLCVRT v5.00 PNTCV500.ARJ Size: 335484 Date: 2004-03-03 Time: 13:00:00
PntlCvrt-Converter all formats v5.00
UPDCHECK v1.54 UPDC154.ARJ Size: 648266 Date: 2004-03-01 Time: 13:00:00
newly newest UPDCheck v1.54 (1.3.04)
26.2.04 Seit nunmehr Mitte Oktober 2003 arbeite ich am PNTLCVRT Projekt: 'multiple filemask conversion'. Die Programmierung ging eigentlich recht flott, nur die Tests ziehen sich nunmehr seit 3 Monaten hin. Daher ist auch in Sachen Web-Aktivität nicht sonderlich viel gelaufen. Nun ist aber ein Ende in Sicht. Die letzten Überprüfungen hinsichtlich Verträglichkeit mit alten Funktionen (i.e. Split function) ist nun in Arbeit. Anpassungen an UPDCheck werden sich dann aller Vorraussicht noch anschliessen. Vorraussichtlicher Erscheinungstermin für die neue PNTLCVRT Version: ca. Anfang März '04..
2003 weiter bei News 2003

AMBROSIA60 News RSS 2.0 feed [Valid RSS]
Future4Fido
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]

©WebRing Inc.
FidoNet World Wide WebRing
<< Prev | Ring Hub | Join | Rate| Next >>
www.CAcert.org
SSL Powered
© 2003-2017 by Ulrich Schroeter Besucherzaehler